Die nächste Reise!

Hallöchen!

Nach längerer Zeit mal wieder ein deutscher Blogpost und zwar mit aufregenden Neuigkeiten (na ja, jedenfalls für mich)!
Bei mir steht wieder eine Reise an und von der möchte ich euch natürlich hier auf dem Blog berichten.

Dieses Mal geht es für einen kompletten Monat nach Thailand!

Die Reise wird für mich besonders aufregend, weil ich das erste Mal in Asien sein werde und zudem wird es nicht „nur“ ein Urlaub, sondern teils auch ein Freiwilligendienst. Heißt ich werde dort min. die Hälfte der Zeit auch arbeiten.

In meinen folgenden Blogeinträge werde ich erklären wie und warum ich mich ausgerechnet für einen Freiwilligendienst entschieden habe, wie man sich auf so ein Projekt am besten vorbereitet und natürlich werde ich auch meine Erlebnise vor Ort in Wort und Bild festhalten.

Ich hoffe, dass die Blogpost hilfreich werden für Leute, die ähnliches planen und interessant für alle die gerne reisen und fremde Länder erkunden!

Das nur als kleine Ankündigung, bald folgen die richtigen Beiträge.

Kommentar verfassen

