Amerikareise: Grand Canyon

In meinem vorherigen Amerikapost habe ich vergessen noch etwas wichtiges zu erwähnen:
Auf dem Weg zum Grand Canyon sind wir natürlich auch über die berühmte Route 66 gefahren! Todesmutig haben wir uns auf die Straße gesetzt und auch dort ein paar Fotos gemacht. Glücklicherweise ist dieser Abschnitt der Route 66 nicht sehr befahren gewesen!
IMG_2194
IMG_2188

Und wem die Bilder vom Grand Canyon im letzten Beitrag noch nicht genug waren, für den gibt es jetzt noch das Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s