Amerikareise – Tag 12: Grand Canyon

Am 12ten Tag unserer Reise sind wir auf dem Weg nach Sedona am Grand Canyon vorbei gefahren. Wir haben keine der Wanderungen hindurch gemacht, sondern sind die Aussichtspunkte mit dem Auto abgefahren.
Der Ausblick dort war einfach so atemberaubend und unglaublich, dass ich sowieso keine Wörter dafür finden könnte, also zeige ich euch einfach Bilder:
IMG_2210

IMG_2240

IMG_2224

IMG_2219

IMG_2250

IMG_2278

IMG_2254

IMG_2287

Sieht teilweise aus, als hätte ich vor einer Fotowand gestanden und wenn ich mir die Bilder jetzt ansehe, kann ich es selbst nicht mehr glauben, dass ich wirklich da war!

Kommentar verfassen

