Amerikareise – Tag 12: Cirque du soleil

Tag 12 unserer Reise sind wir ganz entspannt angegangen. Wir haben endlich mal wieder ausgeschlafen und lagen danach bis abends entweder in der Sonne am Hotelpool oder in unserem Zimmer. Das kam mir auch entgegen, denn an diesem Tag ging es mir nicht so gut.
Am Abend sind wir dann wieder zum Strip gefahren, jedoch nicht, um noch einmal die Hotels zu bestaunen, sondern weil wir eine Show gebucht haben. Las Vegas besuchen ohne sich eine Show anzusehen, das geht natürlich nicht!
Und zwar sind wir in Mystere vom Cirque du soleil gegangen.
P1010960
Vor dem Ticketkauf war ich ein wenig unsicher, denn die Karte hat stolze 75 Dollar gekostet und ich muss gestehen, dass ich ein eher geiziger Mensch bin. Im Nachhinein war ich aber völlig begeistert von der Show und muss sagen, dass ich auch 100 Dollar dafür bezahlt hätte.

Als Abschluss von Las Vegas hier noch Tanjas GoPro Video:

Kommentar verfassen

