Amerikareise – Tag 9: Weiterfahrt nach San Diego

Endlich geht’s mal weiter mit den Amerikaposts! Durch meine Arbeit in Hessen war ich lange nicht in der Lage, weiter zu Bloggen. Stehen geblieben sind wir in LA. Von dort ging es an Tag 9 weiter nach San Diego.

Doch erst mal haben wir noch einen Zwischenstopp in Huntington Beach gemacht, was mehr oder weniger auch noch zu LA zählt. Dort hatte Tanja ihre Surfstunde. Leider war das Wetter nicht so berauschend  und ohne neoprenanzug war gar nicht an schwimmen zu denken… Schade, denn danach haben wir die Strände hinter uns gelassen.

Nach dem Surfen ging es weiter nach San Diego. Dort haben wir im Horton Plaza geshoppt und sind am Hafen spazieren gegangen. Wir hatten uns überlegt, ob wir nicht für eine Stunde ein Mehrpersonen-Fahrrad buchen, doch leider waren die Fahrradwege teils gesperrt als wir da waren. Sonst kann ich das nur empfehlen, denn der Hafenweg ist sehr schön! Aber auch zu Fuß war es ganz nett, es gibt auch einige kleine Souvenirshops durch die man bummeln kann.
P1070771Shopping Mall in San Diego

P1070774Schiff am Hafen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s