Noragami – Yato

Hey ho!

Seid ihr auch schon so gespannt wie ich auf die neue Staffel Noragami? Noragami ARAGOTO soll – soweit ich gehört habe – nächsten Monat in Japan anlaufen. Da dachte ich, ich stimme mich schon mal mit ein bisschen Artwork darauf ein!

Das ganze ist ein ziemlicher Materialmix geworden: Filzstifte, Buntstifte, einen Fineliner und Pastellkreide habe ich benutzt. Hätte ich Copic Marker zur Hand gehabt, das wäre natürlich optimal gewesen…

Aber Yatos intensiver Blick ist mir auch so ganz gut gelungen, finde ich!
yato

Kommentar verfassen

