Amerikareise – Los Angeles

Nach drei Tagen haben wir LA auch schon wieder verlassen.
Ich muss gestehen, dass ich nicht so ein großer LA Fan bin. Tanja hat sich absolut in die Stadt verliebt und hat bei jeder Palmen-Allee juhuu gerufen, aber ich fand San Francisco einfach schöner. Nichtsdestotrotz waren die drei Tage sehr aufregend und ich habe viele Dinge gesehen, die ich sonst aus Serien und Filmen kenne, was wirklich cool ist!
Wem die Blogposts über LA noch nicht genug waren, der kann sich noch das Video ansehen, dass die liebe Tanja über unseren Roadtrip gedreht und geschnitten hat:

Übrigens bin ich gestern wieder in Deutschland gelandet!
Ich hinke so ein wenig hinterher mit den Blogeinträgen, einfach, weil wir soooo viel unternommen und gesehen haben und teilweise hatten wir auch Internetprobleme. Am Sonntag fahre ich auch schon wieder los in ein anderes Bundesland für einen Ferienjob. Ich hoffe aber, dass ich den nächsten Monat trotz Arbeit weiter ganz gut über die Reise berichten kann.

Kommentar verfassen

