Amerikareise – Tag 5: Uni, Butterfly Beach und Stearns Wharf

Am Donnerstag sind wir als erstes hierhin gefahren:
IMG_1858
Um ehrlich zu sein sind wir nur zur Uni, weil Tanja sich einen Uni-Hoodie holen wollte…
Es war aber auch so ganz eindrucksvoll, einfach weil das Uni-Gelände RIESIG ist. Auf dem Gelände gibt es Fußgängerwege (logisch), Fahrradwege, Skateboardwege und Straßen für Autos! Es gab einen Mini-Kreisverkehr für Fahrräder – verrückt!

Danach sind wir in Santa Barbara Shoppen gegangen. Im Moment ist auf jeden Fall eine gute Zeit dazu, denn es gibt überall Sale und Buy one – get one free Angebote. Perfekt für Schnäppchenjäger!

Nach dem Einkauf sind wir zum Butterfly Beach gefahren und dort sind wir endlich schwimmen gewesen! Na ja.. ich war schwimmen. Den anderen war es zu kalt und sie haben spätestens bei kniehohen Wellen aufgegeben. Wir haben nämlich leider ganz un-kalifornisches Wetter abbekommen. Es war bis jetzt nur höchstens am Nachmittag richtig heiß und sonnig und als wir bei der Uni waren hat es sogar geregnet!! Wir waren gerade am Schild „300 Sonnentage im Jahr!“ vorbeigegangen, da gab es die ersten Tropfen…ein richtiger Komiker, der Wettergott!
Aber kalter Wind hin oder her – ich musste einfach schwimmen (bin eine ziemliche Wasserratte wie ihr merkt). Ich bin jubelnd in die Wellen gesprungen!
IMG_1867
IMG_1872

Abends haben wir uns noch den Sonnenuntergang am Stearns Wharf angesehen. Dort spiegelt sich die Sonne im Wasser und geht hinter Palmen unter – einfach wunderschön!
IMG_1883
IMG_1887
IMG_1902
IMG_1890

3 thoughts on “Amerikareise – Tag 5: Uni, Butterfly Beach und Stearns Wharf

  1. Oh wie cool ich mag deinen block totaal du beschreibst das alles sehr schön.
    hm also deine freundin Tanja hat mir von dir erzählt das du total auf cosplays und animes abfährst genauso wie ich habe eine ganze one piece wohnung. sie meinte nur so sie hätte dir bescheid gesagt und ja ich würde dich gerne näher kennen lernen 🙂 kannst dich ja mal melden „“

    1. Hey, freut mich dass dir mein Blog gefällt!
      Ist ja cool dass Tanja ausgerechnet mit genauso einem Animefan wie mir schreibt : ) Ich bin ja jetzt noch in den USA unterwegs, aber in 3 Tagen bin ich wieder zuhause. Dann schreib ich dir mal per Mail (Tanja hat mir ja die Adresse gegeben). Würd dich nämlich auch gerne näher kennen lernen

      1. Hab mir grad mal Tag 7&8 durchgelesen und ich beneide dich so hier in Hagen ist es so kalt und langweilig. Alao ja klar kannst mir dann eine mail schreiben ich würde mich freuen hast auf jeden fall jetzt einen follower mehr auf dieser Seite 🙂

Kommentar verfassen

