Amerikareise – Tag 4: Fahrt nach Santa Barbara

Nach einem letzten Blick auf San Francisco (von den Twin Peaks aus) haben wir uns am Mittwoch auf den Weg nach Santa Barbara gemacht.Über den Tag verteilt haben wir auf der Fahrt zwei Stopps eingelegt. Den ersten davon am Strand von Santa Cruz und dem Municiple Wharf Pier.
Dort haben wir aber wirklich nur kurz angehalten um am Strand und dem Lifeguard Häuschen Photos zu machen.
IMG_1773
IMG_1798

Der zweite Stopp war das Monterey Bay Aquarium. Ich LIEBE Aquarien und hätte dementsprechend auch den ganzen Tag dort verbringen können. Leider war unsere Zeit sehr begrenzt…
IMG_1834
IMG_1847
IMG_1850
IMG_1842

Danach sind wir stundenlang durchgefahren bis zu unserem Hotel.Die Straße führte mitten durchs nichts, alle paar Kilometer sah man mal ein zwei Häuschen – nicht einmal unser Radio ging mehr (nur Rauschen)! Dafür ging es an der Küste entlang mit traumhaftem Meerblick!!
IMG_1765

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s