Abitur

Hallöchen!

Dieser Blog handelt hauptsächlich von meinen Hobbys, aber hin und wieder habe ich auch über andere persönliche Sachen geschrieben, wie zum Beispiel über mein bevorstehendes Abitur. Ich dachte mir für all jene, die meinen Blog regelmäßig lesen (danke dafür, übrigens) wäre es ganz schön, sie dort auch auf dem Laufenden zu halten. Deswegen jetzt dieses kleine persönliche Update:

Kamisama hat ihr Abitur bestanden! Juhu!
Vor kurzer Zeit hatte ich zudem meine Zeugnisverleihung und meinen Abiball.
Wer etwas mehr über mein Abitur erfahren möchte: Tanja hat mich eingeladen für ihren Zweit-Channel ein Video zum Thema „Abitur“ zu machen:

Das hier wird (für eine Zeit) mein letzter Post aus Deutschland sein, denn morgen mache ich mich auf den Weg in die USA! Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird es die nächsten 2 1/2 Wochen aber trotzdem weiterhin Einträge geben, allerdings nur in der Kategorie Travels.

Ich freu mich schon auf die Einträge von der sunny westcoast!

Eure Kamisama

Kommentar verfassen

