Amerikareise – Tipps für den (Langstrecken-)Flug

Halli hallo!

Die Amerikareise wird meine erste Reise außerhalb Europas und somit auch die mit der längsten Flugzeit. Da ich auch das erste Mal alleine fliege, habe ich den Flug bis jetzt ein wenig verdrängt… Doch dann kam Tanja mit der Idee zu dem Video zu mir und da wurde mir klar, dass ich mir vielleicht doch so langsam ein paar Gedanken machen sollte. Unsere Gedanken zum Thema Flug gibt es hier im Video:

Wundert euch nicht, falls ich mich in dem Video etwas seltsam anhöre, ich hatte bis vor kurzem eine ziemlich fiese Erkältung. Das ist auch der Grund, warum ich einen Schal trage, während Tanja im T-Shirt neben mir sitzt. Sieht zugegeben etwas seltsam aus…

Hoffe, das Video hat euch gefallen und war hilfreich!

Kommentar verfassen

