Amerikareise – Ausflugsziele

Hallo meine lieben Galeriebesucher!

Heute gibt es wieder ein Video zur Amerikareise!
Tanja hat es in unserer Mottowoche gedreht und weil mir in der Zeit alles ein wenig zu viel wurde, war ich beim Drehen nicht dabei.
Der Vollständigkeit wegen poste ich das Video trotzdem:

Unser Programm ist wirklich vollgepackt mit aufregenden Ausflugszielen und atemberaubenden Landschaften. Ich kann es wirklich kaum erwarten das alles mit eigenen Augen zu sehen!!

Mir geht es wieder besser und natürlich bin ich beim nächsten Viedeo wieder dabei!

Eure Kamisama

Kommentar verfassen

