Kamisama auf Reisen

Hallöchen meine Galeriebesucher!

Im Moment plane ich fleißig die Zeit nach meinem Abitur dieses Jahr – einerseits meinen weiteren Bildungsweg und andererseits natürlich auch meine Freizeit.
Anfang Februar dieses Jahres hat sich in dieser Freizeitplanung ein großer Schritt getan: Ich war mir sicher, dass ich nach dem Abi verreisen wollte und zu dem Zeitpunkt ist dann die Entscheidung über das wo und wann gefallen. Tanja, die Freundin, die mich immer beim Klavierspielen filmt, hat schon November 2014 ihren Urlaub mit ihren Eltern gebucht. Sie wollte unbedingt eine Freundin mitnehmen, hat aber einfach niemanden gefunden. Unglaublicherweise konnte ich mich dann noch kurzfristig in diesen Urlaub einklinken.

Es geht für 17 Tage nach Amerika!! Wir machen eine Rundreise entlang der Westküste!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einen passenden Flug und die Hotels gebucht kriege um mit der Familie mitzureisen, aber es hat doch alles funktioniert! Auf jeden Fall habe ich alles noch nicht so recht realisiert und merke jetzt so langsam, wie viel Planung da noch auf mich zukommt.
Mit diesem Beitrag eröffne ich auch eine neue Kategorie meines Blogs! Vorerst nenne ich diese einfach Travels, also Reisen, vielleicht ändert sich der Name aber noch.
In dieser möchte ich vorerst über meine Amerikareise berichten – mit Texten, Bildern und Videos. Hoffentlich kommen später auch noch weitere Reisen hinzu!

Heute gibt es ein Video noch aus Deutschland, in der meine Freundin und ich hauptsächlich die Route erklären:

In unseren Videos wollen wir Tipps geben für andere, die auch eine Amerikareise planen und natürlich werden wir auch viel Vorort die Sehenswürdigkeiten und unsere Aktivitäten filmen.

Ich kann die Reise kaum erwarten, und ich freue mich über jeden, der mich über diesen Blog an die Westküste „begleiten“ will!

Kommentar verfassen

