Wie in alten Zeiten…

Hallo minna-san!

Manchmal überkommt mich ganz plötzlich ein Drang zu zeichnen – manchmal auch ohne, dass ich ein genaues Bild von dem Motiv im Kopf habe.
So war es vor einiger Zeit als ich mir meine Mal- und Bastellutensilien angesehen habe (Wer weiß, was man da alles findet?) und dabei bin ich auf längst Vergessenes gestoßen: meine Wachsmalstifte!
Ich muss zugeben, wenn es um Dinge wie Stifte oder anderes für kreative Arbeiten geht bin ich ein richtiger Messie! So habe ich tatsächlich noch über 15 Jahre alte Wasserfarbkästen (von meiner großen Schwester), meinen allerersten Zirkel und eben noch die besagten Wachsmalstifte aus dem Kindergarten(!).
Alles gehortet mit der Begründung: irgendwann kann man´s wieder gebrauchen und tatsächlich, mit den Stiften lässt es sich immer noch gut malen!

P1010125

Es ist eher selten, dass ich Landschaften male, aber mit den Wachsmalstiften habe ich schon im Kindergarten immer grüne Wiesen und blaue Himmel gemalt.

Ab und zu ist es wirklich schön, sich an Vergangenes zu erinnern!

Eure Kamisama

Kommentar verfassen

