Liebster Award

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich wurde tatsächlich für einen Award nominiert! Vielen Dank an Sebastian! Hier geht´s zu seinem Blog: https://bubbleslog.wordpress.com/.

Das ganze ist jetzt schon ein Weilchen her und ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen, dass ich so ewig gebraucht habe!

1. Warum bloggst du?
Mir ist einfach irgendwann aufgefallen, wie viel kreatives Zeug ich mache und von Freunden habe ich dafür auch positives Feedback bekommen, also habe ich mich entschieden, es mit mehr Leuten zu teilen. Ich hoffe, meine Arbeit kann andere dazu motivieren, selbst kreativ zu sein und etwas zu schaffen!

2. Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Die Menschen, die ich liebe.

3. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Die Antwort wird jetzt nicht sonderlich überraschend, denn was ich am liebsten mache, sieht man ganz gut in meinem Blog: Malen, Cosplayen und natürlich verabreden mit meinen Freunden.

4. Frühaufsteher/in oder Langschläfer/in?
Definitiv Langschläferin!!

5. Deine persönliche Meinung zur Überwachungsdiskussion der Geheimdienste
Auf die nächste Frage habe ich geantwortet, man solle mit einem gewissen Maß an Vorsicht mit den eigenen Daten umgehen. Genauso erwarte ich aber auch, dass man meinen persönlichen Daten, meiner Privatsphäre ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringt.

6. Bist du in der Weitergabe deiner persönlichen Daten vorsichtiger geworden?
Vorsichtiger bin ich nicht geworden, aber ich war schon immer der Meinung, dass man ein gewisses (hohes) Maß an Vorsicht an den Tag legen sollte, wenn es um die eigenen Daten geht.
7. Wenn du jetzt weltweit einmalig etwas verändern könntest, was würdest du ändern wollen?
Alle Kriege dieser Welt stoppen: Wo liegt der Sinn darin, das sich Menschen gegenseitig abschlachten?

8. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
In London, England. Das war meine Abi-Abschlussfahrt, fünf lustige und aufregende Tage.

9. Wie viel Zeit verbringst du wöchentlich mit dem schreiben deiner Beiträge?
Für einen Beitrag brauche ich ziemlich lange, so ca. 1-2 Stunden und in der Woche schreibe ich auch so 1-2.

10. Was trinkst du lieber: Kaffee oder Tee?
Da ich überhaupt keinen Kaffee trinke, ist die Antwort wohl Tee.

11. Bist du ein Bücherwurm oder eher ein/e TV-Gucker/in?
Ich liebe Bücher über alles, aber meiner Anime-Leidenschaft zum Dank schau ich ziemlich häufig in die Röhre.

Meine Nominierungen:
http://lebenhochzwei.wordpress.com/
https://creativerus.wordpress.com/
https://maerchenaugen.wordpress.com/
https://esistmai.wordpress.com/

Ich weiß eigentlich muss man mindestens fünf Blogs nominieren, aber ich wollte diesen Eintrag nicht noch länger verschieben und die vier kann ich mit gutem Gewissen angeben.

Meine Fragen:
1. Was ist deine Motivation zu Bloggen?
2. Wo würdest du am liebsten hin reisen?
3. Deine Hobbys?
4. Zieht es dich eher in die Stadt oder aufs Land?
5. Was wolltest du schon immer mal machen, hast dich aber nie getraut?
6. In welcher Serie wärst du gerne ein Charakter?
7. Dir wird ein Wunsch gewehrt, der wäre?
8. Beschreibe einen perfekten Tag.
9. Ist dir schon einmal etwas wirklich lustiges, verrücktes passiert (und erzähl die Geschichte!)?
10. Woher nimmst du deine Inspiration?
11. Wenn du dich mit einem Wort beschreiben solltest, welches wäre es?

Die Regeln
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

2 thoughts on “Liebster Award

Kommentar verfassen

