Erza Scarlet Cosplay

Hallöchen alle miteinander!

Heute schaffe ich es endlich die Bilder meines Erza Fotoshootings reinzustellen!
Erza 10.3
Die Bilder haben Chibusa und ich schon vor – ich glaube – einem Monat gemacht, darauf folgten jedoch ein großes Hin und Her und kleinere technische Störungen. Das Highlight dieser Verzögerung war der Moment, als Chibusa mir die Fotos per Mail schicken wollte und sie aus Versehen an ihre EIGENE andere E-Mail-Adresse geschickt hat. Hach… meine liebenswerte schusselige Chibusa….
DSC03164

DSC03175

DSC03176

DSC03160

Erza 14

DSC03173

DSC03198
Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht, war aber auch überraschend anstrengend – Schwerter hochhalten, Körper anspannen und zwei Stunden Wandern durch den Wald…

Hier die Links zu den Tutorials
für die Hose: https://kunstkaleidoskop.wordpress.com/2014/08/06/erza-scarlet-japanese-cloth-tutorial/
und für die Schwerter: https://kunstkaleidoskop.wordpress.com/2014/09/21/erza-scarlet-schwert-tutorial/

DANKE mal wieder an meine Chibusa für die Wig, das Fotografieren und all die Mühe, die du dir generell mit den Fotos gegeben hast!!

2 thoughts on “Erza Scarlet Cosplay

Kommentar verfassen

