Detail-Studie I

Hallo minna-san!
Heute gibt es nur einen kleinen Eintrag. Wie ich schon in einem der letzten Beiträge erwähnt habe, arbeite ich gerade an einem Tutorial und außerdem noch an einem (wortwörtlich) großen Projekt. Das nimmt leider ziemlich viel Zeit in Anspruch. Natürlich macht das kreative Arbeiten eine Menge Spaß und ich kann es kaum erwarten, euch die Ergebnisse zu zeigen!!
Bis es jedoch so weit ist, wollte ich euch nicht ganz Beitrags-los lassen.

Deswegen gibt es jetzt ganz ohne große Worte den ersten Teil einer Art Detail-Studie:
Unbenannt

Mit einem DIN A4 großen Kuss verabschiede ich mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s