Ukyo Kuonji

Konbanwa!

Jetzt wo ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, habe ich mich natürlich als erstes mit meiner Chibusa getroffen. Zusammen haben wir uns alte Bilder von ihrem ersten Cosplay angesehen. Damals ist sie als Ukyo Kuonji aus Ranma 1/2 gegangen. Das Kostüm hat sie selbstgenäht und um noch pünktlich zur Convention fertig zu werden, habe ich für sie den großen Spachtel gebastelt. Für Chibusa war das Cosplay bis vor kurzem eher mit negativen Erinnerungen verbunden. Sie hat sich nämlich am Tag der Convention den Pony selbst geschnitten (einfach zack ab mit der Bastelschere), was sie seeehhr bereut hat. Außerdem hat sie für das Cosplay die Nacht durchgemacht und ist auf der Con dann rumgelaufen wie ein Zombie!! Sie ist sogar während wir uns den Cosplay-Wettbeerb angesehen haben eingeschlafen… Vor kurzer Zeit jedoch, hat sie zusammen mit einer Ranma 1/2-Cosplaygruppe Fotos gemacht und ich glaube, langsam überwindet sie ihr Ukyo-Trauma…

12233420Romantischer Spaziergang… fehlt nur noch Ranma

12233454

12233404

12233424Ukyo macht sich bereit zum Angriff

12233422

12233436Chibusas Lieblingsbild

Mein großer Spachtel hat leider gefehlt, aber mit seinen 1m x 50cm ist er zugegebenermaßen auch nicht besonders handlich.

Hoffe, euch haben die Bilder gefallen! Demnächst will ich auch wieder Cosplay-Bilder von mir hereinstellen und zudem könnt ihr euch auch auf ein Tutorial freuen!

Eure Kamisama

3 thoughts on “Ukyo Kuonji

  1. Sei gegrüßt Kami-sama!
    Zuerst muss ich sagen, dass ich deinen Blog sehr mag. Ach nein ich mag es nicht, ich liebe es! *___* ♥
    Die Zeichnungen, die Fotos und die Geschichten, die du erzählst sind einfach klasse. Ein Lob an dich! 😀
    Diesmal musste ich ein Kommentar hinterlassen, weil ich auch ein super Fan von der Serie Ranma 1/2 bin ^//^
    Ukyo ist sehr cool ich mag sie, aber ich habe Akane doch viel lieber 😛 Das Cosplay sieht spitze aus und Chibusa natürlich auch…das sie extra deswegen sich die Haare geschnitten hat und die Nacht durchgemacht hat ist echt ehm wow…mir fehlen die Worte o_O. Ich muss sagen, so etwas hätte ich nicht hinbekommen. ^^“ Naja ich freue mich schon auf weitere Einträge von dir ♥ Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und Glück. ^_< /

    1. Grüße zurück an dich Christy!
      VIELEN DANK! für deinen süßen Kommentar!
      Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt, dein Lob war wirklich schön!
      Auch Chibusa hat sich sehr gefreut, ich bedanke mich mal in ihrem Namen. Sie sagte, dein Kommentar habe dazu beigetragen, ihr Ukyo-Trauma noch ein Stückchen zu überwinden.
      Ich wünsche dir alles Gute und werde mein Glückskätzchen Neko-chan beauftragen, dir Glück zu bringen!

Kommentar verfassen

