Wieder da!

Hallo meine Lieben!
Entschuldigt die beitragslose Zeit! Eure Kamisama hat sich zwei Wochen Urlaub in Deutschlands Norden gegönnt. Nach dieser überraschend sonnigen Zeit (perfektes Strandwetter!!) bin ich nun erholt und – für euch viel wichtiger – inspiriert zurück!

Damit ihr euch auch ein Bild machen könnt:
DSC03114Um den See bin ich fast täglich spazieren gegangen. Ich gehe alleine durch den Wald, Musik klingt aus meinen Kopfhörern – es gibt nichts besseres, um den Kopf freizubekommen. Für solche Spaziergänge nehme ich mir auch Zuhause Zeit und ich kann es nur empfehlen. Viele Idee für Bilder und Cosplays entwickelten sich schon dort, begleitet von dem Rauschen der Baumkronen.

DSC03120Die raue Schönheit der Ostsee. Ein toller Ausblick, zum Baden habe ich aber den Sandstrand vorgezogen.

DSC03115Das etwas andere Ausflugsziel – eine Straußenfarm! Diese Riesenviecher sind einfach nur cool, Federn hab ich auch abgestaubt!

Zur Ostsee bin ich schon vier oder fünf Mal gefahren und entdecke trotzdem immer wieder etwas neues. Urlaub im eigenen Land lohnt sich!

Oyasumi! Gute Nacht!

Eure Kamisama

Kommentar verfassen

