Kaichou wa Maid-sama

Hallo und Konbanwa!

Heute erinnere ich mich an den Anfang meiner Cosplay-Leidenschaft zurück…
Meinen allerersten Schritt ins Cosplay habe ich mit dem Kauf meiner Maid-Uniform gemacht. Es war Liebe auf den ersten Blick als ich diese Uniformen erstmals im Anime gesehen habe. Ich dachte mir nur: „KAWAII!!!“ und dann war es um mich geschehen. Das musste ich haben!
Und welchen Anime habe ich mir wohl damals angesehen?? Es war….
P1010191
Einer der besten Shoujo-Animes überhaupt und nicht nur die Anregung zu meinem ersten Cosplay, sondern auch zu so mancher Zeichnung.

Es geht um Misaki Ayuzawa, welche die Schülerratsvorsitzende einer ehemaligen Jungenschule ist. Sie hat sozusagen als Frau die Vorherrschaft über die Mehrzahl der Jungen und ist ihnen auch nicht wirklich freundlich zugeneigt. Eine besondere Abneigung hegt sie gegen den Mädchenschwarm Takumi Usui, der die Mädchen immer wieder zum Weinen bringt, weil er ihre Liebesgeständnisse nicht erwidert.
usui

Genau dieser Usui findet jetzt Misakis „dunkles“ Geheimnis heraus, nämlich, dass sie in einem Maid-Cafe arbeitet.
Wird er es verraten??
Oder wandelt sich Misakis Abneigung in Liebe??

Es lohnt sich, es herauszufinden!!!

Neben dem hübschen Usui (übrigens einer meiner Lieblingsanimecharaktere) erwartet einen unter anderem auch der gutaussehende Igarashi Tora.
P1010060

Viel Spaß beim Anime!
Eure Kaimsama

Kommentar verfassen

