Steins; Gate – Makise Kurisu

Konbanwa! Guten Abend euch allen!

Makise Kurisu ist die Protagonistin einer meiner Lieblingsanimes: Steins; Gate. Sie ist erst 18 Jahre alt, jedoch eine hochtalentierte Neurowissenschaftlerin. Letztes Jahr im Herbst habe ich mir meinen Wunsch von einem Makise-Cosplay erfüllt:

DSC02781

„I’ve only lived 18 years, but I don’t want to change any of them. They’re all part of my life, even the failures“

DSC02785

„People’s feelings are memories that transcend time“

DSC02839

Die Entwickling der Zeitmaschine

DSC02823

Dr. Pepper – Das Getränk der Zukunft

DSC02793

Mein Header einmal komplett

DSC02809

Und zum Schluss mein absolutes Lieblingsbild

Danke! an Chibusa für die schönen Fotos und den lustigen Tag!!

Die Quotes sind von http://hummingbird.me/anime/steins-gate/quotes. Jetzt kann ich nur noch sagen: Schaut euch den Anime an, es lohnt sich!!

Eure Kamisama

Kommentar verfassen

